Montag, 28. Juni 2010

Jetzt kann ich auch mitreden!

Seit heute habe ich auch ein Blog! Natürlich brauchte ich dazu Alexander
mein PC Doktor. Das gebe ich zu. Jetzt muss ich nur noch üben wie ich Euch alles
zeigen kann. Werde versuchen mein ertses Foto Euch zu zeigen.

Kommentare:

  1. Liebe Liliane,
    herzlichen Glüchwunsch zu Deinem Blog, bin stoz Dir den ersten Kommentag zu schreiben.
    Der Frosch gefällt mir gut. Vorsicht so ein Blog bedeutet Suchtgefahr, es macht sehr viel Spaß. Ich nehme Dich gleich in meine Blog-Liste auf.
    Viele liebe Grüße aus Köln gabi

    AntwortenLöschen
  2. willkommen in der bloggerwelt, liebe Liliane "Froschkönigin"
    ich habe mich gleich als regelmäßige Leserin eingetragen. Ich habe auch lange gebraucht, bis ich die tricks drauf hatte, bezeichne mich auch nicht als bloggersüchtig.....eher nähsüchtig
    Viel erfolg mit deinem blog
    wünscht Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liliane,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog! Ich werd jetzt öfter mal bei dir vorbeischauen!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Liliane,


    willkommen in der Blogger-Welt.... find ich echt gut, daß du nun auch dabei bist.

    Übrigends ist heute meine Etagere gekommen, habe sie auch schon befüllt. ... zu sehen auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    MArgit

    muß dich gleich bei mir verlinken...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo lieb Liliane,

    heute morgen habe ich deinen Blog entdeckt :-))))
    Wow, das sieht alles echt gut aus. Werde mich jetzt noch bei dir als regelmäßigen Leser eintragen....
    schön das du auch dabei bist
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und guten Morgen, schön dass Du auch dabei bist. Ich wünsche Dir viel Spaß und immer gute Ideen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  7. Und ein Fröschlein obendrauf -- das gefällt der Froschkönigin doch sagenhaft gut :) Ich habe auch lange gebraucht um mich zum Bloggen durchzuringen, du wirst aber sehe es macht Spaß! :)
    Ich komme garantiert regelmässig vorbei, bin schon gespannt was du alles hier ablegen wirst!

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liliane,
    das find ich prima, daß Du Dich auch ins Bloggerland wagst. Die technischen Hürden wirst Du meistern, dann geht alles leicht von der Hand. Ich freu mich schon auf Deine Posts.

    Liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen